kontakt


Ramona Krüger

Küntzelmannstraße 5

01324 Dresden


...und das kleine süße Schildchen (schwarz/weiß) auf der zu einem Aufständer umgebauten dunkelgrauen Europallette auf dem Stellplatz an meinem Gartenzaun, was noch ein Überbleibsel aus abgeschlossenen und aufgelösten Galerie+Atelier Zeiten ist, wollte ich wegen der Nachhaltigkeit ;-) nicht wegwerfen und fand es nett, hier mit meinem Namen und quasi dem Hinweis IN DIESEN RÄUMEN WIRD AUCH GEMALT aufmerksam zu machen. Ich hätte es auch an die Klingel anbringen können. Da hätten zum einen die Nachbarn was dagegen gehabt. Zum anderen hätte das Schild die Klingelanlage überdeckt.Sinnlos.

BITTE BEACHTEN: DIES IST KEIN UNTERNEHMENSSCHILD!

Auf dem Stellplatz steht übrigens auch eine UltraGangsterTischtennisplatte. Auch dies ist ebenfalls nur Freizeitbeschäftigung und Liebelei. Wer aber gern mal mitspielen will, kann sich bei mir melden. Nur mit Wetteinsatz und Achtkantigrausfliegen natürlich.

Vx 


Telefon _ [ 0 ] 1 73 8 61 28 23

E-Mail _ hallo [ at ] ramonakrueger.de